von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern Kenntnisse in der Abrechnung von Pflegeleistungen nach SGB XI und V, idealerweise Erfahrung mit dem Heimverwaltungssystem Vivendi NG Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
über Buchhaltungskenntnisse gemäß deutschen Handels- und SteuerrechtDu sprichst deutsch fließend in Wort und Schrift und hast zudem gute EnglischkenntnisseIm Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen bist du geübt, ideal
Dienstleistungsbewusstsein Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine unbefristete Anstellung beim Mandanten Mobiles Arbeiten (zwei Tage die Woche
oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich schnell in das System einzuarbeiten Gründliche und sorgfältige
über Buchhaltungskenntnisse gemäß deutschen Handels- und Steuerrecht Du sprichst deutsch fließend in Wort und Schrift und hast zudem gute Englischkenntnisse Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen bist du geübt, ideal
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Immobilienkauffrau oder -mann. Zudem bringen Sie relevante Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft mit. Digital unterwegs: Im Umgang mit MS Office-Anwendungen
der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
Rolle sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für alle finanziellen Angelegenheiten. Gemeinsam mit einem engagierten Office- und Finanzbuchhaltungsteam stellen Sie sicher, dass die Zahlen nicht nur stimmen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu strebst nach einer persönlichen Atmosphäre in der TEAMWORK großgeschrieben wird Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche ZulagenHome-Office Anteil
-Office Anteil maximal 2 Tage pro Woche - nach der Einarbeitung Moderne Büroräume in Charlottenburg - mit einer guten Verkehrsanbindung Nutzung der Kantine und eine ausgeprägte Work-Life-Balance
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
gmp Architekten von Gerkan, Marg und Partner GbR sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Front Office / Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12079511)
Kindergärten City Eigenbetrieb von Berlin sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d (ID-Nummer: 11997723)
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
oder vergleichbare Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen • Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) in der Vertriebs- und Marketingleitung (ID-Nummer: 12030242)
Hotel Alexander Plaza Berlin sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Nachtdienst (ID-Nummer: 11721601)
Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit
Hochschule für soziale Arbeit und Pädagogik (HSAP) gemeinnützige Betriebsgesells sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Allgemeinen Sekretariatsdienst und Front Office (ID-Nummer: 12048511)
, der ein Kassensystem für die Gastronomie und Hotels herstelltArbeitsort in Berlin-Kreuzberg, gut angebunden an den öffentlichen NahverkehrNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche
. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901665)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901661)
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
zum Controller wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und ZuverlässigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
als Office Services Assistant (m/w/d) von VorteilInteresse an einer Tätigkeit in einem internationalen und anspruchsvollen UmfeldAusgeprägte Persönlichkeit und Kommunikationsstärke Fähigkeit sowohl
Mitarbeiter Empfang (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Front Office (gn) für die Spätschicht in Vollzeit. Unser Angebot
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive